News

Freundschaftspreise für DAM Lizenzler

Motocross

Kein Motocross und jetzt? Wir von ZWEIRADMEISTER aus Waldbröl sind selbst Motocrosser und haben wie ihr alle auch auf die Saison gewartet. Selbst sind wir schon längst zum Training und in der Freizeit mit E-Mountainbikes unterwegs. In den letzten Monaten kamen auch auch immer mehr Crosser aus unserem Bekanntenkreis hinzu die vor allem aufgrund der aktuellen Lage einen Ausgleich zum MX suchen. Recht spontan haben wir uns deshalb jetzt überlegt: Wir machen allen DAM Lizenzinhabern Freundschaftspreise.

ZweiradmeisterZweiradmeisterAb sofort gibts für euch pauschal 10% auf alle 2020er E-Bikes aus unserem Sortiment, das allein rund 50 verschiedene eMTB Modelle umfasst. Das Rad darf auch für einen Angehörigen sein, so eng sehen wir das nicht. Begrenzt wird das Ganze auf zwei Bikes pro Lizenz. Da ja noch nicht jeder eine aktuelle Lizenz besitzt lassen wir auch die 19er gelten.

Prinzipiell sind auch Abwicklungen per Jobrad und andere Leasingportale sowie Finanzierungen über 12-18-24 oder 36 Monate zu 0,0% möglich. Dabei müssen wir allerdings im Einzelfall gucken wie viel Rabatt möglich ist da es da verschiedene Verträge bei den Leasingportalen bzw. der Bank je nach Laufzeit etc. gibt.

ZweiradmeisterZweiradmeisterWir würden gern sagen: „Kommt einfach vorbei, wir beraten euch gern ausführlich“. Aufgrund der Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen müssen wir momentan darum bitten vorab kurz einen Termin zu vereinbaren. Am besten per WhatsApp, Mail, Facebook, Instagram oder Google. Telefonisch sind wir momentan etwas überlastetet. Gerne könnt ihr euch auch alle lagernden Bikes schon unter www.ebike.nrw anschauen und uns dort eine Nachricht schreiben.

Wir würden uns freuen euch zu sehen und hoffen natürlich, dass auch die Motocross Saison möglichst bald losgehen kann!

Kontakt:
ZWEIRADMEISTER GmbH
Raabeweg 4
51545 Waldbröl
02291/8088233 (für WhatsApp einfach diese Nummer im Smartphone speichern)
info@zweirad-meister.de
http://www.ebike.nrw
@ZWEIRADMEISTER
#ebikenzuhause

Hier ein Video zum gerade erst neu eröffneten Ladenlokal: https://bit.ly/2KgtVSj

Artikel teilen auf:
ABGESAGT!

26 - 27 September 2020

DAMCV Rennen Kleinhau

Veranstalter: MSC Kleinhau

Sponsoren des DAMCV e.V.